Monatsarchiv: November 2013

Finanzprobleme und Kuchenbacken als Spiegel nutzbar?

huch ja stellt euch vor mich gibts noch und mein Spiegel hat sich wieder ent-schlagen und so konnte ich wieder mal klar sehen und selbstverständlich möchte ich euch das jetzt gleich mal gar nicht vorenthalten 😀 Also mir wurde heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kinesiologie, Netzwerk, RINGANA | Kommentar hinterlassen

Vater, Mutter, Kind – festhalten oder freilassen?

Ich habe mich lange Zeit nach meiner Scheidung mit dem Thema beschäftigt und habe – ich doppelt gesteinbockte Hexe – genaueste Problemanalyse gestartet! Meine Erkenntnis daraus war einerseits einleuchtend, andererseits irgendwie sogar ein wenig frustrierend. Wer möchte nicht die glückliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die Gesellschaft als Spiegel, Kinesiologie | Kommentar hinterlassen

Arschtritt oder Freude?

hmm habt Ihr Euch auch schon mal die Frage gestellt, wieso eine Seite sagt „mach was Dir spass macht“ und dann kommt die andere Seite und sagt „ABER Du musst…“? Ich hab mir diese Frage echt schon oft gestellt, meine Freizeit ist eigentlich sehr eng bemessen und will ich mich da wirklich mit Dingen auseinandersetzen oder Dinge tun müssen die mir keine Freude bereiten? – Fazit meiner: NEIN ich will NICHT! SO klar gibt es ein Muss das zu tun … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Netzwerk | Kommentar hinterlassen

was ist und wie funktioniert RINGANA?

Video ansehen staunen hineinfühlen entscheiden Kontaktformular ausfüllen und mit mir einen Termin vereinbaren – warum nicht einfach online registrieren und bloß nicht sprechen? Es geht hier um ein TEAM und eine GEMEINSAME Vision die leben soll – deshalb ist auch … Weiterlesen

Video | Veröffentlicht am von | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentar hinterlassen

wer oder was bin ich?

also zu Wer: ich bin Frau *grins* genannt Sandra oder auch Saphira bin da frei und offen 🙂 was bin ich: natürlich eine Hexe manchmal modern mit Staubsauger ab und an auch altmodisch mit Besen *grins* Geboren wurde ich als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Über mich | Kommentar hinterlassen