Finanzprobleme und Kuchenbacken als Spiegel nutzbar?

huch ja stellt euch vor mich gibts noch und mein Spiegel hat sich wieder ent-schlagen und so konnte ich wieder mal klar sehen und selbstverständlich möchte ich euch das jetzt gleich mal gar nicht vorenthalten 😀

Also mir wurde heute mal wieder so richtig bewusst, das ich dazu neige – ob das nun mein Steinbockdasein ist oder es irgendwie mit meinem Hexendasein zu tun hat kann ich jetzt noch nicht sagen (ist aber vl. auch gar nicht wichtig) – jede Situation jeden Moment ganz gleich ob schön oder nicht so schön bevor ich ihn FREILASSE – jawohl ich sag bewusst FREILASSEN und NICHT loslassen weil loslassen macht Angst und engt ein – mindestens 5x umdrehe ehe ich mich entscheide weiterzugehen.

Was ich dann aber heute in meinem Spiegel sah – wenn ich heute einkaufen gehe und möchte eine Jacke die so wunderschön im Laden aussieht und dann kostet sie 120 Euro gefällt sie mir gleich nicht mehr. Denn das Geld hab ich nicht – also kam ich zu der Erkenntnis letztendlich der Grund warum ich jeden Cent 5x umdrehe ist nur der Spiegel dessen was ich mit jeglichen Situationen mache.

Welch beflügelnde Erkenntnis und wisst ihr was – ich kann es JETZT ändern! Und fing gleich an statt zu denken zu zeichnen… 🙂 und schon kehrte wieder Freude, Spass und Energie zurück 😀

UND das beste daran RINGANA hilft mir dabei – soll es auch Dir helfen? dann kontaktiere mich einfach – natürlich auch für Alleinerzieher/innen geeignet – bin ja auch eine… und es ist einfach, leicht und bringt jede Menge Freude und Energie mit sich!

Ich bin noch ganz überwältigt von dieser Erkenntnis und dazu kam gleich noch eine andere:

Ich backte immer sehr gerne und auf einmal klappte nix mehr. Erst war natürlich das uralte Backrohr schuld das nicht mehr so heizte da konnte ja nix mehr werden… nun ja ich hab ein fast neues jetzt und es klappt noch immer nicht so wie früher…

In meiner Kinesiologie verhelfe ich Menschen ihr Gleichgewicht im Wohlbefinden und Körpergefühl wieder herzustellen. Eine Torte / ein Kuchen ist ja auch nichts anderes als ein Gleichgewicht verschiedener Zutaten die vermengt eine Masse ergeben welche einen leckeren Kuchen zaubert.

SO was war mein Problem: die Liebe fürs Leben gefunden, wohnt im Herzen aber im Aussen hakts und eckts – dennoch ist Vertrauen und Glauben da und beidseitiges Wollen. Dann geht’s mal ein Schritt weiter und schon dreht sich alles nur noch darum – mein Kopf hängt sich so sehr rein – dreht die wunderschönen Momente mit einem wunderbaren Mann 5x um (wie mein Finanzverhalten) und macht die Zutat Liebe in diesem Kuchen so groß das die anderen Zutaten kleiner werden müssen sonst geht die Kuchenform über. FAZIT: Die Harmonie der Zutaten in meinem Kuchen ist dadurch gestört denn es existiert nix mehr ausser LIEBE und mit Liebe alleine wird der Kuchen nix – es bedarf auch Leben, Freude, Bewegung, Spass, Wasser, und alles was Euch noch so beliebt. Man muss also einen Einklang und eine Harmonie in die Zutaten bringen, und schon wird auch der Kuchen lecker 🙂 – Bericht wie mein nächster Kuchen wird folgt in einem Kommentar *ggggg*

So kann der Kuchen ja nix werden und aus diesem hexen-REICHEN Erkenntnisregen werde ich doch glatt nochmal Kardinalschnitten ala ChrisTina „Die Netzwerkerin“ testen und mal schaun wie das nun funktioniert – aber kleiner Tipp erst setzen lassen bevor man gleich anfängt drauf los zu backen. Denn nur wenn es verinnerlicht und dort sesshaft geworden ist wird es auch was werden!

aber nun hier das Rezept ala ChrisTina Maywald – Die Netzwerkerin: http://www.kardinalschnitten.at.tf/

In diesem Sinne wünsch ich Euch viel GLück beim backen und umdrehen sämtlicher Münzen – aber rate euch schaut hin was ihr wirklich in Euch selbst umdreht dann hört auch das aussen auf dies zu spiegeln 🙂

Eure Hexe Saphira

Dieser Beitrag wurde unter Kinesiologie, Netzwerk, RINGANA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

