Lebe Deine Träume, träume nicht Dein Leben…

… na jetzt gebt mal zu wer kennt dieses Sprichwort nicht?

Dank einer ganz lieben Freundin aus Deutschland und einer Botschaft die sie erhalten hatte und mir als Information zukommen liess sprudelte es erneute Erkenntnisse. – Natürlich möchte ich Euch auch diese nicht vorenthalten 🙂

Wir leben einen Traum – alles was wir ER.leben ist ein Traum – DER Traum (ER). Wir haben das alles schon ER.lebt. Karma – wer hat noch nie davon gehört? SO viele kämpfen damit und wollen es nicht mehr, so viele fragen sich wann ist denn nun endlich genug – ich sage JETZT!

Wir können vieles nicht ändern sondern müssen es annehmen aber wollen doch diesen Weg gar nicht. Na dann AUFWACHEN! das was wir uns in unserem Leben wünschen – ERträumen ist KEIN Traum; es ist die Wahrheit die die Seele bereits kannte bevor sie sich in diesen jenen Deinen Körper einmietete… das was hier real abläuft ist ein uralter Traum oft schon Jahrhunderte alt… aber durch denken wir müssten das alles ER.tragen, ER.leiden um irgendetwas darzustellen irgendwas zu beweisen, jemand zu beeindrucken… können wir aus diesem Kreis nicht aussteigen.

Jetzt stellt Euch mal vor ihr macht Euch keine Gedanken mehr darum was hier grad so rundherum abgeht und passiert – denn es ist der Traum der gelebt wird, den kann man nicht mehr ändern der ist schon lange lange Zeit festgeschrieben und ihr setzt Euch mit EUREN vermeintlichen „Träumen“ auseinander, fühlt diese und freut Euch denn sie sind die Wahrheit in Euch! was würde dann passieren?

Ich weiss es – noch – nicht aber ich fühle das es ein Abschluss des Träumens ist der da jetzt noch auf uns zukommt und das was wir als Traum wahrnehmen wird unser Leben. Wir steigen auf in die Wahrheit die wir schon so lange leben wollen, uns aber nicht drüber trauten weil wir nicht wissen wie wir nur diesen vermeintlichen „Traum“ Realität werden lassen können! So viele geben ihren vermeintlichen Traum auf – warum? Weil er unerreichbar scheint und wer sagt das? DER KOPF denn er hält den uralten Traum fest das Bewusstsein nimmt nur das was es kennt und genau das lebt es und unterdrückt das Herz in Euch das nach der Wahrheit schreit – dem vermeintlichen Traum!

Na dämmerts nun bei dem einen oder anderen auch? Oder fehlt noch ein Anstoss dazu? Kein Problem: schauen wir mal zurück – der Weltkrieg hat sich wiederholt, wer weiss wie lange es noch dauert bis wir nochmal davor stehen würden…, die Wirtschaftskrise hat sich wiederholt, alles wiederholt sich und warum? Weil der Traum dieser Krisen gelebt wird – unbewusst in jedem einzelnen von uns Menschen und ER macht uns das Leben schwer! Lasst uns die Traumbücher schliessen und aufsteigen in die Wahrheit um dem Treiben ein für alle mal ein Ende zu setzen – ja wohl hier spricht die Hexe aus Fleisch und Blut in mir 🙂

Und wisst ihr was? noch was dazu: RINGANA ist auch so ein Prozess – es ist ein Networkmarketing der anderen Art. Eines das einer VISION entspricht und nicht der Illusion von Reich in 7 Tagen, von 500 – 1000 Euro am Tag verdienen usw… Sei auch Du ein Teil dieser Vision und lass Dich täglich mehr überraschen: www.ringana.com/1350523 – hier wirst Du nicht im Stich gelassen hier wird GEMEINSAM gearbeitet…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit, Netzwerk, RINGANA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s