Toch for Health – für Dich oder als Weihnachtsgeschenk?

Bring Deinen Körper wieder in Balance

ob für Dich oder als Geschenk für Weihnachten (dann vergebe ich gerne Gutscheine) lass es einfach wieder fliessen. Geh in DEIN Fühlen und entspanne Dich grenzen.los.

Werde frei von Alltag und Sorgen und gönne Dir 1-1,5 Stunden RUHE, Entspannung, Erholung und vor allem Ausgleich. DEIN Wohlbefinden und Dein Körper werden es Dir danken!

Ich freue mich auf Deine Anfrage und bin auch gerne jederzeit für Fragen erreichbar!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s