Der Wandel der Zeit – wandelt diese Transformationsenergie auch MLM?

jawohl ja ich bin mal wieder sehr inspiriert einerseits von einem Spielfilm der mir heute sehr sehr viel Klarheit vermittelt hat.

Ich komme nach und nach meiner Berufung näher und erkenne immer mehr das meine Berufung einen sehr sehr tiefsinnigen Bereich abdeckt. Was genau möchte ich erst preisgeben wenn ich so weit bin und mir selbst über das Ausmass meiner Aufgabe voll und ganz im Klaren bin. Dabei erhielt ich von meiner Freundin Alex aus D heute einen wunderbaren Link „Das Geheimnis der Inspiration“ von Dr. Wayne Dyer und diesen traumhaft tollen Film musste ich mir heute gleich mal 2 Stunden reinziehen!

Fazit ich und meine Spiegel – anders wärs ja gar nicht mal ICH *zugeb* – gestehe aber hat nix mit meiner Berufung zu tun *grins* – dachte mir ich nehme mal Kai’s Vision und Idee her die er mit Leidenschaft einfach immer wieder aufs Neue in seinen Webinaren rüber bringt und lege das mal auf diesen Film um.

Mein Fazit aus beidem war: die Welt steht im Wandel, alles wird transformiert, Weihnachten steht vor der Tür und ich bin überzeugt das es dieses Jahr ein „neues“ völlig anderes und doch wunderschönes Weihnachten wird. Kai und sein Trupp arbeiten auf Hochtouren am Start des Traumes der Vision die er uns immer wieder sehr authentisch übermittelt, vieles ändert und löst sich noch und wir können NICHTS und rein GAR NICHTS mehr aufhalten… wir können uns wehren und kaputt gehen weil uns die Kraft ausgeht oder wir können unser Denken ändern, wandeln transformieren und mit Leichtigkeit und Freude dem Fluss mitschwimmen – wie ein Baum der sich im Wind wiegt.

Ich nahm dann den Film und MLM im allgemeinen her denn MLM löst bei so ziemlich den meisten Menschen Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Abwehr und NEIN um Gottes Willen lass mich bloss damit in Ruhe aus… und ich legte diese beiden Szenarien übereinander.

Dr. Wayne Dyer sagte der Wandel beginnt im Denken, im Glauben,… auch dieser Wandel wird in diesem Film klar und deutlich dargestellt und klar und deutlich rübergebracht. und mir wurde klar das auch MLM vom Wandel nicht verschont bleibt…

Genauso wie Weihnachten vor dem Wandel steht – der Film „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“, oder „Die Legende vom Weihnachtsstern“, oder auch „Buddy der Weihnachtself“ – die Botschaft ist überall die gleiche – die Menschen glauben NICHT MEHR und deshalb stirbt das schöne ruhige besinnliche Weihnachten aus – das Fest der Liebe war es einst dann wurde es zum Fest der Gier und Habsucht; Das Geld wird weniger die Menschen können nicht mehr so viel kaufen und es geht zurück zum Ursprung – zum Fest der Liebe!

Die Menschen glauben auch nicht mehr an MLM – warum? ganz klar ich hab auch aufgegeben gehabt denn mit 600 Euro pro Woche verdienen das ist nicht… das ist eine Illusion wo das Ego geblendet wird, dieses den Kopf impft dran festzuhalten und das Herz, der Bauch haben nichts mehr zu verlautbaren. Andereas Wilfing hat hierbei eine Vision geboren, eine Vision von einer grünen Erde, erdölfreien Badezimmern, die Möglichkeit grünes Geld zu verdienen und das ganz ohne Tierversuche!

RINGANA ist der Wandel des MLM und verbirgt ein Erfolgskonzept für JEDEN – jemand der einfach nur Hilfe braucht und Geld verdienen möchte, der sich selbst ein Team aufbauen möchte oder doch lieber nur frische Naturprodukte nutzen möchte… es sind alle Türen offen. Diese Begrenzungen man muss Ware kaufen um zu zeigen und dann zu verkaufen und dann noch weitere Mitgleider werben wie es von diversen Firmen mit Gehirnwäsche in den Seminaren praktiziert wird existiert hier nicht. Es ist ein Leben und Erschaffen von innen raus und man wird geführt, dieses von Innen raus zu erlernen!

In diesem Sinne viel Spass beim Film schauen – ein Imagefilm von Ringana und bei Interesse Kontaktaufnahme um näheres zu besprechen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit, Netzwerk, RINGANA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

