Fortsetzung folgt (nicht) …

… ja so hiess mal die Fernsehserie dies da gab… kennt die noch jemand? Fand die immer total spannend diese Bücher die da vorgestellt wurden usw…

nun heute passt das nicht so ganz – denn Fortsetzung folgt und ich glaube das langsam auch Skeptiker und Kopfmenschen anfangen zu erkennen, das da irgendetwas in der Luft hängt das nicht mehr erklärbar ist.

Heut morgen bekam ich eine SMS von meiner besten Freundin – kein guten morgen oder so wie sonst – nein ein Hilferuf bezüglich eines Traumes den sie hatte. Später kam die Mail mit der Schilderung ihres Traumes:

„Betreff: es hat gebrannt

und wie es gebrannt hat!!!!!! Ich kann mich an die Drumherumgeschichte nimmer genau erinnern .. glaub ich ist aber auch wurscht: Die Quintessenz war: Das mir mit Einsamkeit und Verlassensein gedroht wurde Ich hab Menschen bei einer „Versammlung“ gesehen – ich glaube es war eine Art Geburtstagsfeier … ich bin außen gestanden …. und mich hat eine Oma angesprochen und ihr Kopf hat gebrannt!!!! Sandi die hat mich angegrinst und der Kopf hat in Flammen geglüht und die hatten ihr nix an!! Ich weiß nimmer was  sie gesagt hat .. aber sie hat gelächelt und gebrannt … Ich habe nicht gebrannt …. aber es fühlt sich an als wenn die Flammen versucht hätten mich zu berühren … „

Ich musste eigentlich nur grinsen – hatte doch erst Sonntag so nen Traum… und davor der Traum von Christina… mal schauen wer noch so träumt… – meine Quintessenz ist es das sich wirklich alles löst und das Licht nun den Durchbruch tatsächlich erlangt um den es Jahrelange gerungen hat.

Für Skeptiker und Kopfmenschen – nicht nur es hat gebrannt im Traum auch im Leben passierten Dinge… Sonntag zb. als ich zu meiner Mama fuhr hupte 3x das gleiche Auto neben mir. Immer wieder gelangte er so neben mir und hupte – ich reagierte natürlich nicht 🙂

Heute: als ich in die Firma kam, die Tür zum Dispo-Büro öffnete ging die Alarmanlage los – ich dachte mit trifft der Schlag vor Schreck. Dann sagte meine Kollegin das ist schon ganze Zeit so ich Tür wieder zu, wollte dann wos aus war wieder rein – brauchte ja meine Akten und Co für den Start meiner Arbeit… Tür auf – Alarmanlage ging los. Zu dem stand ein Elektroauto in der Halle und das hupte laufend… Zufall oder hat es doch auch was zu bedeuten? Macht Euch selbst nen Reim drauf für mich ist es komisch denn seit wir diese Anlage besitzen war noch nie irgendwas…

Und nun wird noch so einiges mehr ins Rollen geraten, vieles noch ins Rudern, erniedrigen, drücken gehen um ja die Macht zu behalten die schon so gut wie nicht mehr vorhanden ist. Schauen wir mal in die Politik – Hypo-Alpe-Adria – was für ein genialer Spiegel dieses Schauspiels im energetischen / geistigen Bereich…

Ich lass mich jetzt mal überraschen was noch so kommt und jo mal schauen … Ich bin auf jeden Fall mega gespannt was dieser „(UR)knall“ so zu bieten hat und mit sich bringt – IHR auch?

Eure Hexe

KLEINER NACHTRAG: unsere Regierung – der Kampf zwischen ROT und SCHWARZ – mal schauen was sich da dann so tut…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

