Reichtum ist für alle da

Wie komm ich nur wieder auf diese Idee bei so viel Elend?

HMMM ganz einfach – schaut Euch doch mal die Kinder an die halb verhungert in scheinbar armen Ländern leben, kein Tablet und Smartphone besitzen, nicht wissen was Internet ist und nicht mal einen Schalter drücken können um Licht zu machen.

Die Frage mit der ich mich beschäftigte in letzter Zeit ist allerdings – sind diese Menschen ARM?

Aus unserer Sicht schon weil wir all das SO nicht kennen – aber seht Euch mal diese Menschen genauer an? Ihre Augen leuchten sie wissen noch was Dankbarkeit ist, sie wissen was es heisst miteinander zu arbeiten. Es gibt keine Konkurrenz bei diesen Menschen sondern was der eine hat hilft dem andern und umgekehrt… UND JA ihr werdet es nicht glauben – dieses KONKURRENZDENKEN ist DAS was am meisten ARMMUT verursacht. Denn darin ist nicht nur der Eifer besser zu sein als andere enthalten sondern auch der Neid weil der ja besser ist oder mehr hat, die Eifersucht das man übersehen wird oder gar nicht wahrgenommen wird, die Missgunst weil der ja seine Arbeit nicht so gut macht wie man selbst und doch hat er so viel zu tun und ich nicht… All das sind NEGATIVE Denkweisen und haben NICHTS aber rein GAR NICHTS mit DANKBARKEIT zu tun. Der Schlüssel zum Erfolg in erster Linie ist aber DANKBARKEIT!!!!!

Ich sage heute nach reichlicher Überlegung diese Menschen sind REICH – REICHER als wir es – wenn wir so weiter denken und glauben – je sein werden!

Warum? – sie haben sich, sie jammern nicht weil es ist wie es ist  – sie freuen sich sie leben und sind mit dem klein bisschen das sie haben glücklich und vor allem aber DANKBAR!

Inspiriert durch ein Foto auf Facebook wo 2 Kinder zu sehen waren eines aus unseren Ländern mit Smartphone und eines von einem „armen“ Land – mit einem Vögelchen in Händen. Während das eine Kind am Display wischte, strich das andere dem Vögelchen mit so viel Liebe über das Haupt… UND durch ein Buch das mir geschenkt wurde – die Wissenschaft des Reichwerdens! dachte ich es ist an der Zeit mal meinen Senf dazu zu äussern, denn eins ist mal klar SO wie es grad läuft kann es nicht weitergehen. ABER wir können anfangen unsere Denkweise zu verändern und damit JEDER EINZELNE für sich selbst seine Situation verbessern was zur Folge hat das sich das Aussen anpassen muss! 🙂

Ein Buch das mir mein Wissen – das ich vor Jahren schon angefangen habe zu programmieren – bestätigt hat. Es hat es mir noch mehr veranschaulicht und verdeutlicht und es hat so vieles bewegt.

Mein Haus in dem ich gefühlt schon wohne, mein Reichtum für alles wonach mir der Kopf steht… und doch in unendlicher DANKBARKEIT im JETZT leben. Es ist ein wundervolles Gefühl und es ist traumhaft wenn man einfach nur vertraut und beobachtet wie sich in dem man mit Freude tut was man tun muss alles wandelt! In kleinen Schritten wohlgemerkt – also nicht verzweifeln denn die kleinen Dinge sind die die großes entstehen lassen. Nur wenn man mit den kleinen Dingen Freude und Liebe und Dankbarkeit fühlt und empfindet wird man auch an die großen kommen.

So warum ist es nun so das die Reichen immer Reicher werden und die Armen immer Ärmer? Und ja ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte es liegt lediglich an der Denkweise. Ein Armer denkt schon mal zu beginn er habe den Reichtum nicht verdient, man würde ihn bestrafen weil er arm sei usw… aber WER ausser der Person selbst denkt diese Gedanken? Ich? Der Nachbar? Der Reiche „Schnösel“ um die Ecke – wobei wer macht aus dem Menschen einen Schnösel? – ER oder der denkende Mensch?

Wie wäre es wenn man einfach diese Glaubenssätze verändert – und sich keinen Kopf mehr macht das man bestraft wird sondern sich selbst den Reichtum schenkt und erlaubt? Wie wäre es wenn man in diesem Reichtum denkt und lebt und fühlt und doch im JETZT mit FREUDE und DANKBARKEIT weitergeht um auch an diesen Reichtum zu gelangen? Das geht nicht?

Ich werde Euch berichten denn ich bin überzeugt das es geht und mein Haus wird kommen denn ich bin überzeugt davon. Ich lebe emotional schon darin und wohne und arbeite dort. Was mache ich heute anders? Ich lasse meinen Kopf ein wenig aussen vor denn der zeigt mir nur Dinge die er schon kennt. Die will ich aber nicht mehr denn die haben mich nicht da hingebracht wo ich sein möchte. Ich bin dennoch DANKBAR für diese Wege denn ich habe viel gelernt und darf nun mein Erlerntes weitergeben. UND doch lebe ich in einer Energie wo es weder Konkurrenz noch Armut gibt. ICH BIN REICH! 🙂

Und für alle die mich jetzt schief belächeln und denken die hat sie nicht mehr alle … ja mag sein das der Kopf das so sieht – ABER EINES habe ich WIEDER – MEINE TRÄUME und ich lebe sie!

Ein kleiner Anfang um auch Dir und Dir und Dir den Reichtum zu ermöglichen wäre dies: Boniup – einfach Boniup anklicken, kostenlos registrieren, bisschen Fragen beantworten und Werbung ansehen und Geld verdienen – was sagst Du nun – der 1. kleine Schritt zu Deinem Reichtum?

Um alte Denkweisen und Muster zu verändern und wandeln um mehr Einklang in DICH zu bringen kann ich Dir mit meinem Angebot – Wohlbefinden für Körper Geist und Seele helfen:

Flyer

Mail oder Anruf an mich für nähere Informationen und Terminvereinbarung. Du sagst nein das ist zu teuer – dann überdenke – was sind zb. 60 Euro als Tausch gegen Gesundheit, Energie, Wohlbefinden UND Erschaffung Deines Reichtums?

So Werbemassnahmen in eigener Sache beendet 🙂 – Freue mich auf Eure Anfragen – klar versteh ich die Denkweise und auch wenn Du in finanziellen Sorgen steckst wirst Du sie im Aussen nur ändern wenn DU DEIN Inneres in Einklang bringst – und somit kannst Du diesen Teufelskreis beenden.

Gerne kannst Du mich auch über das Kontakformular anschreiben 🙂

So nun wünsch ich ein wundervolles energieREICHES Wochenende

Eure Hexe ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

