Abhängigkeit im Direktvertrieb – RINGANA schenkt FREIHEIT

Ja das gibts wirklich und wie komm ich grad jetzt darauf – es scheint die Sonne alles ist schön warm und ruhig und dabei regnets Erkenntnisse und Erleuchtungen…

Ich selbst versuchte mich mal in diversen bekannten Vertrieben – möchte hier jetzt keine Namen nennen… UND wer wird reich damit? JENE die skrupellos ohne Rücksicht auf Bedürfnisse und den Willen und Können der potentiellen Geschäftspartner Leute blenden damit sie einsteigen (man wird von Reichtum geblendet).

Sie manipulieren Menschen – wo zb. OBEN OHNE Menschen ganz leicht manipulierbar sind – wer über dieses Thema mehr wissen möchte darf sich gerne an ChrisTina Maywald wenden; willst Du selbst wissen ob Du auch dazugehörst dann bitte auch ChrisTina anschreiben sie kann jegliche Auswertung von Human Design Matrix erstellen und damit sehr sehr viel wertvolle Informationen liefern 🙂

Ja seit ich weiss das ich oben ohne bin seit dem geht vieles leichter und seit der tollen Walpurgisnacht – trotz enormer Kopfschmerzen – habe ich erfahren das auch mein Emotionalzentrum undefiniert ist und das ich deshalb viele Emotionen aufnehme die gar nicht meine sind – kann ich ganz anders mit gewissen Situationen umgehen. Es geschieht kaum noch das ich mir nen Kopf zerbreche wenn mir wer 1000 mal das gleiche einreden möchte, ich zieh mich einfach zurück in mich und konzentriere mich auf meine virtuelle Kerze die von Wurzel bis Herzchakra positioniert ist. Schau in die virtuelle Flamme, konzentriere mich darauf das sie ruhig brennt und schon is alles weg was nicht mehr mir gehört – natürlich geht das auch mit Emotionen – Frust und Wut und so sind täglich meine Begleiter – ich sitz im Kundenbereich da wird man mit so allem konfrontiert tag täglich. Auch den Schutz mittels Bodyguards den Isabella Wolfger (ChrisTinas Tochter) er-schaffen hat für sich finde ich genial – so hab ich mein oben Ohne Zentrum (Kopf und Verstand) geschützt und es wird immer besser mich net überall „einzumischen“ und überall mitzureden oder mitzuwirken… Muss ja nicht sein ist auch oft lästig…

Dadurch ist auch der Manipulationsbereich geschützt und man kann mich nicht mehr einfach so übern Tisch ziehen.

Direktvertriebe reden vom grossen Geld – teils von Summen die für einen der sich einfach bissle was dazuverdienen möchte gar nicht vorstellbar sind – und letztendlich muss man erst mal investieren, ausgeben und so weiter.

Investieren muss man immer – aber auch das hab ich schon erläutert in welcher Hinsicht (siehe der Blog „Investition aus Sicht der Hexe„) – nur muss das nicht unbedingt eine Menge an Geld sein wo man dann geknebelt wird das man monatlich einen Umsatz an EIGENBEDARF haben MUSS um überhaupt eine Provision zu erhalten… da läuft doch was schief.

Warum konnten doch aber so viele dieser Unternehmen so groß werden? Ganz einfach Menschen wurden abhängig und brauchten Führung, das fängt an bei unseren Politikern und endet in der Ehe wo die Frau verprügelt wird – überall sind Abhängigkeiten erkennbar und nicht nur das es bei letzterem Fall wenig Unterstützung gibt um frei zu werden – es gibt gleich mal gar keine Hilfe wenn man sich dann für den Weg der Freiheit entscheidet was mach ich dann… Die Menschen wissen nicht wie sie mit der Freiheit umgehen sollen – sie kennen ja nur diese Abhängigkeit und daraus wurde auch meiner Meinung nach MLM aus den Boden gestampft.

Und dann kam eine neue Kollegin in unseren Betrieb wo ich arbeite und zeigte mir RINGANA mit einer Vision und was geschah? Ringana hat einen tollen Ideentopf gesammelt und doch fühle ich mich irgendwie irritiert noch ein wenig weil da so viele Ideensammler mitmischen die auch hier dabei sind den UR-Sprung von einer Vision zu erschaffen, wie Andreas Wilfinger es vorzeigte. Trotzdem aber ist es eine neue tolle Sache – warum? Man muss nur eine kleine Investition tätigen, man ist dann registriert, man kann es Freunden erzählen, die grünen Produkte ohne jeglicher Chemie selbst verwenden und will ein Freund auch sowas – kein Problem. Man kann ihn kostenlos registrieren und er kann umgehend bestellen – so wie Du auch und das tolle ist – die Ware wird direkt auf Rechnung zu ihm nach Hause geliefert! Ist doch toll ohne viel Investition – was muss man investieren? ZEIT und Zeit haben wir ja genug – wenn wir endlich aufhören im gestern und morgen zu stochern und anfangen im JETZT zu leben!

ABER wo ist momentan noch ein klein wenig das Problem? die FREIHEIT – man ist FREI in diesem Geschäft von RINGANA und man kann FREI ent-scheiden was man machen möchte wie man arbeiten möchte usw… es gibt einen Plan der  funktioniert wenn man sich danach richtet und trotzdem ist man frei in seinem Tun und Machen, hat Unterstützung bis zum Gründer hinauf und jegliche Informationen stehen zur Verfügung die man für ein kleines Nebeneinkommen benötigt.

Was kannst Du nun tun? Kontaktiere mich, erzähle mir Deinen Traum, welche Möglichkeiten möchtest Du mit Ringana erschaffen, was hättest Du so gerne wo es einfach an Geld fehlt und wir finden gemeinsam einen Weg wie Du mit Ringana nicht nur grünes Geld verdienen kannst sondern auch in Deinem Leben Freiheit erlangen wirst! Ich schenke Dir gerne meine Zeit für ein Gespräch um Dich zu unterstützen.

Und NUN erkenne ich die Wichtigkeit dieses Geschäftes für MICH – es ist ein kleiner Schritt für all jene die Angst vor der Freiheit haben – sich zu befreien! Denn hier können sie in gewohnter Abhängigkeit von aussen ihre eigene kleine Freiheit anfangen zu probieren, auszukosten zu testen und ich verspreche der Hunger nach mehr Freiheit wird grösser und grösser werden!

Verlasst die Gefängnisse von Abhängigkeiten die jeder für sich selbst erschaffen oder mit-erschaffen hat und erschafft durch Aufwachen die bunte Blumenwiese voller Tiere und Pflanzen wo man sich wohlfühlt die Sonne geniesst und einfach nur die Seele baumeln lässt!

Dieser Beitrag wurde unter RINGANA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

