Der Häkelmantel – auch aus reiner Handarbeit

Dieses Prachtstück ist bereits vergeben – es wurde für den den Verein „Hoffnungsschimmer für Mensch und Tier“ zum Versteigern bei der Benefizveranstaltung am 30.5. 2014 in Sollenau gespendet! – Es mögen die 3 Kinder bei ihrer Pflegefamilie bleiben dürfen!

DSC_0037 das ist das Prachtexemplar – und hier die Geschichte dazu:

Mein Leib ist wohl gerundet
Doch ich bin wieder voll gesundet
Durch Krankheit – ja fast den Tod entronnen
Habe ich mich endlich besonnen.
Begonnen hab ich nun mit Liebe
Ein tolles Einzelstück ganz ohne Hiebe.
Zu lang für meine Größe ist er nun gewachsen
Angepasst an meine wahre Größe – ach
Mein Stolz ließ mich vor Freude strahlen,
Auch ich würde mich in sowas aalen.
Den passenden Besitzer nun dies liebevolle
Stück will finden
Und sich ewig voll Freude und Liebe an ihn
binden!

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

