***NEU*** Fernkurs „Zum wahren ICH“ ***NEU*** – KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Ja genau ich bin auch arbeitstechnisch immer wieder dran Neues mit einzubinden – mein Blog von heute „Religion, Politik und Recht…“ ist an dieser Neuerung auch nicht so ganz unschuldig *grins*.

Da mich aber auch immer wieder zahlreiche Anfragen erreichen wo ein persönliches Treffen schwierig ist, habe ich mir heute einfach gedacht ich biete es als eine Art Fernstudium an. Von meinem JETZT-ICH zu meinem wahren ICH.

Mich erreichen auch immer wieder die gleichen Fragen und Probleme und es gibt eine klare Basis und damit kann man arbeiten – in 9 Jahren in meinem gesamten Umfeld einschließlich mir erprobt habe 🙂

Ich habe lange überlegt und auch schon eine Fernarbeit begonnen die sehr viel Freude macht. Klar bin ich keine die sich an vorgegebene Zeiten hält und dann hört man nichts mehr von mir – ich werde mich von mir aus nur eher selten melden, da ich meinen Klienten Zeit gebe um es für sich umzusetzen was man in einer Arbeit gemeinsam er-arbeitet hat und wenn der Klient dann so weit ist kommt er wieder 🙂 – hat sich auch bei persönlichen Arbeiten sehr gut bewehrt :).

Beantworte erst mal im Stillen und in Ruhe folgende Fragen:

1) Ist Dein Leben schön?

2) Bist Du für alles was in Deinem Leben passiert vollkommen dankbar?

3) Lebst Du vollkommene Liebe in Dir?

4) Bist DU schön?

5) Bist Du reich?

wenn JA GRATULATION DU brauchst mich nicht 🙂 ❤

Beantwortest DU eine Frage mit NEIN – solltest DU DIR überlegen etwas zu verändern. Oftmals wollen Menschen lange schon Veränderung und rudern und kämpfen und tun… aber es tut sich nix… GENAU hier setze ich nun mit diesem Angebot an.

Ich erarbeite mit DIR DEINE Basis, erforsche DEINEN Ausgangspunkt und dann werden wir gemeinsam einen Weg finden – Ablauf via Skype gerne auch mit Webcam, ich werde in dem Gespräch eher als Freundin auftreten, Dir zuhören, Dir von mir erzählen damit Du auch weisst wie mein Weg so aussah und aussieht… und wenn dann der Punkt der Stille eintritt werde ich dann langsam meine Eindrücke mitteilen – die Du Dir gerne auch aufnehmen bzw. aufschreiben kannst damit du damit besser arbeiten kannst. Selbstverständlich bin ich zwischen den Terminen auch per Mail bereit zu antworten – dies kann nur je nach zeitlicher Erlaubnis meiner bisschen dauern mit den Antworten bin aber stets bemüht raschest möglich zu antworten 🙂

Wenn ich nun für diesen Fernkurs Dein Interesse geweckt habe dann kontaktiere mich einfach:

und wir werden gemeinsam eine Lösung für Dein ICH finden damit DU zu dem werden kannst das DU sein möchtest und der DU wirklich bist 🙂

Wenn jetzt gerade DU DICH angesprochen fühlst oder DU oder beide oder so halt 🙂 dann ran an die Tasten 🙂 Ich freue mich auf Dich ❤

Dein Hexlein vom Dienst

Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

