Wo ist nur unsere Gesundheit geblieben?

Hexlein mal ganz ernst und irdisch am Pfad zum eigenen Wohl entdeckt und nun dabei es weiterzugeben :).

Wir essen falsch – auch ich kämpfte lange damit bis ich anfing jetzt meine Mahlzeiten zu wiegen und diese in einer App zu notieren. Ich wusste ja schon immer das ich zu wenig esse aber wie viel war mir bis dato nicht bewusst – eine normale Portion konnte ich gar nicht zu mir nehmen – war mir viel zu viel. Meine Tochter hat mehr gegessen als ich. Als mein Kreislauf nicht mehr mitspielte und mir schwindelig war und komisch fing ich mal an das ganze genauer unter die Lupe zu nehmen. Ja meine Regeneration hat begonnen und sie wird sich noch erweitern und mein Weg hat sich geebnet gezeigt und wird sich nun in kleinen Schritten verwirklichen lassen.

Meinem Körper fehlen so ziemlich viele Nährstoffe, Mineralien, Spurenelemente… welch Freude für diese Monster (fachlich als freie Radikale bezeichnet) welche sich damit ungehindert und voller Freude und Energie an meinen Zellen zu schaffen machen können.

Ja genau und die hast auch Du in Dir diese Monster. Nur was tun? Genug essen? Ist mal ein Anfang aber was essen? Ausgewogen und gesund – nur wie? Also eins ist mir schon lange klar ohne Nahrungsergänzung wird das alles nix mehr. Hast Du schon eine Gurke gekauft und dann eine aus dem Garten gegessen? Kenns Du den Unterschied? Obst und Gemüse wird von Jahr zu Jahr grauenvoller – es schmeckt immer weniger nach Obst oder Gemüse. Wenn man nicht weiss das man grad eine Gurke gekauft hat und isst wüsste man nicht was es ist. Ja so ist das leider…

Und dann wundern wir uns alle warum Menschen dem ganzen Stress nicht mehr standhalten können? Warum Menschen krank werden? und was dann? Kranker Mensch geht zum Arzt – nach der Untersuchung gibts da ein Tablettchen und dort ne Salbe… und dann? Wir führen unseren Körper Gift hinzu der ohnehin schon geschädigt ist. Also kommen neue Mittelchen um das neue Symptom zu bekämpfen.

Naja der Teufelskreis ist beschlossen und besiegelt damit und diese kleinen Monster zerstören weiter Zelle für Zelle für Zelle – und dann OH SCHRECK Krebs wird immer mehr, so viele Menschen erkranken daran und sterben warum ist das nur so das diese immer häufiger werden und so geballt auftreten? Tja jahrelange Arbeit dieser kleinen Monster in DEINEM und DEINEM und DEINEM und ja auch in meinem Körper.

Du willst was ändern? Super ich habe es getan – bin auf einem guten Weg mich erstmal so zu ernähren das ich genügend Kalorien aufnehme – denn ich nahm weit weniger auf als ich verbraucht hab – selbst wenn ich mich den ganzen Tag nicht aus dem Bett bewegen würde hätte ich zu wenig Kalorien aufgenommen! – fange jetzt dann langsam an mit Sport und Wandern, Bewegung ist das wichtigste – ja ich hab alle verflucht die mir das immer wieder einreden wollten den ICH brauch doch sowas nicht… Es ist WICHTIG und wenns nur ein etwas schnelleres spazieren gehen ist. Niemand muss Hochleistungssport betreiben aber sich bewegen das ist ganz wichtig – Yoga ist auch ein guter „Sport“ ;).

Ab sofort werden – je nach Bedarf – Vorträge über Gesundheit und Wohlbefinden mein Leben bereichern, diese finden in Kooperation mit Monika Goschier statt. Ob nun in Enzesfeld-Lindabrunn, oder bei Dir zu Hause ist Deine Entscheidung. Gerne kann dies in Einzelgesprächen oder auch in kleinen Gruppen stattfinden – bitte nicht mehr als 5 Personen um auch individuell auf Dich eingehen zu können.

Bei Interesse einfach Kontaktformular ausfüllen, sag mir bescheid wie viele Leute, wo Du es gerne haben möchtest und nenne mir 3 mögliche Termine die für Dich ok sind. Wir werden Dir die Wahrheit zeigen!

Dieser Beitrag wurde unter Energiearbeit, Kinesiologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

