Hypnose – funktioniert sie wirklich nicht?

Ja hallo ihr Lieben, das Hexlein lebt noch :).

Und wie immer wenn ich schon meine Finger über die Tasten jage, mit sehr ernüchternden- leider auch sehr erschütternden NEWS. Vielleicht kommt es ja irgendwann doch mal an und wird verstanden und es unterstützt die Menschen aufzuwachen :).

Wie oft sieht man im TV von Hypnotiseuren, wo die Meinungen weit auseinandergehen von funktioniert nicht über Humbug und alles Show bis hin zu gefährlich…

Nun ja, dann verrate ich Euch jetzt was ganz interessantes – denn 90% vl. sogar 95% der Menschheit ist hypnotisiert und rennt unter Hypnose durch sein Leben – oder eher das Leben das andere für ihn ermöglichen.

Unser System ist krank, wird immer kränker und alle laufen mit. Es gab da mal ein Märchen „Der Rattenfänger“ oder so hiess das glaub ich – er fing nicht Ratten sondern dann die Kinder und alle liefen hinterher.

Was macht die Menschheit? Da gibt es wichtige Politiker, die manipulieren wo es nur geht, Parteien die Stimmzettel manipulieren – warum wohl gibt es Bleistifte und wie schön das ja keiner mehr zur Wahl geht, weil es bringt ja nichts!? ABER schon mal nachgedacht was mit diesen Stimmzettelchen passiert? – und egal was die sagen es wird geglaubt.

NIEMAND hinterfragt mehr warum etwas ist ob sowas überhaupt sein kann. Und unsere Kinder – sie sind klug, sie haben oft ganz nüchterne aber wirklich intensiv klare Meinungen und wenn ich meine Tochter so ansehe – ich kann meistens nicht mal widersprechen weil sie recht hat! Nun aber man muss ja handeln damit diese Generation nicht vielleicht anfängt aus diesem kranken System auszusteigen – das könnte ja gefährlich werden… und was passiert? Man erschafft ein Schulsystem, das noch kranker ist als alles andere… Die Kids haben keine Zeit mehr für lustige Dinge, die Köpfe rauchen, sind voll und die Kids am abend so müde, das sie nur noch ins Bett fallen – weil die Schule sie fordert, sie zum Teil wirklich auslaugt und immer mehr und mehr verlangt – Dinge die man nie wieder braucht…

Und alle laufen mit… Warum steht keiner auf? Warum streiken Flugpiloten und Metallergewerkschaften und was weiss der Geier – und warum nicht mal die Lehrer? Warum wird da nicht mal ein Aufstand geprobt? Und zwar nicht wegen zu wenig Geld oder wegen nebensächlichen Aspekten, sondern wegen dem ganzen System…

JA nur warum wohl geht das alles nicht? Weil jeder dem hinterhertrottet und meint „ich kann ja so nix ändern“. EINER würde reichen, der aufsteht und eine Gemeinschaft gründet von Menschen die bereit sind was für eine Ver-Änderung zu tun und damit in der Gemeinschaft aufsteht und endlich mal HALT ruft!

Es gibt zig tausende Lehrer… was wenn keiner mehr Lehrer werden würde? Es gibt Gesetze – jeder hat Angst davor – aber was macht ein Anwalt – er legt das Gesetz für sich und seinen Klienten aus. Warum nicht gleiches tun? Warum Angst haben?

Und nun zu meiner anfänglichen Frage: JA HYPNOSE FUNKTIONIERT! Denn die Mehrheit ist hypnotisiert nur merkt sie es nicht mal! Sie ist hypnotisiert von einem kranken System, abhängig von Likes und Posts auf Facebook, von Kommentaren unter Bildern usw… von Gesetzen und Aussagen die Politiker treffen wo man sich dann monatelang aufregt, abhängig von Nachrichten weil wenn dort gesagt wird es schneit und draussen scheint die Sonne und hat es 20 Grad werden alle Irre der Schnee kommt! Welcher Schnee bleibt bei 20 Grad PLUS liegen??????? Wirft vl. doch jemand Watte vom Himmel?

Nachrichten – alles doch nur noch Manipulation. Es wird vorgegeben was gebracht werden darf / muss / soll , um die Menschen noch abhängiger zu machen, zu verunsichern, ihnen Angst zu machen und um sie weiterhin in diesem kranken System anzuketten.

JA Hypnose funktioniert, alle machen mit und keiner merkt es – findet man die kleine Wenigkeit die da nicht mitspielt, ist diese ver-rückt und Irre und sonst was… und JA ich bin ver-rückt und ich bins gerne… Es ist ja oft schon amüsant, das ganze mit diesem Wissen nüchtern zu beobachten *lachen muss*

Peter Steiners Theaterstadel LIFE und das jeden Tag – kostenlos – willst Du auch Kabarett gratis jeden Tag? Dann denke um wache auf.

Gerne untersütze ich Dich auch dabei mit meiner Firma Energy & More  und / oder auch in einem tollen Netzwerk das sich gerade im Aufbau befindet wo Du nicht nur meine Energiearbeit unterstützend erhältst sondern auch vieles mehr bei Xunda-Lifestyle – inkl. Kundenbonuspass!

In diesem Sinne wünsche ich heute schon einen tollen Start ins morgige Wochenende – denkt mal drüber nach 😀 – vielleicht erkennt ja der eine oder andere doch ein wenig was dahinter.

❤ lichst Euer Hexlein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

