Sport für Profis und besonders auch für Muffel

Ja das Hexlein schreibt mal wieder was Neues – ist ja schon ewig her, aber es hat sich in meinem Leben so viel verändert – natürlich positiv – das ich gar nicht mehr zum Schreiben kam.

Alles was sich immer nur hinzog und langsam wie Kaugummi der schon gar nicht mehr schmeckte und hart war nur erschwerlich formen ließ, fing plötzlich an zu laufen. Ein Umzug in ein Häuschen, das viel größer ist als ich es mir erträumt hätte, Familienzuwachs auf 4 Beinen, genannt Hanuuna und ist unser Riesenbaby (ein Pferd)

meine kleine Tochter wird erwachsen und hat ihren ersten richtigen Freund, erfolglose Lehrstellensuche und da sag mal niemand die Lehrlinge wären nicht bemüht, wenn Firmen Absagen versenden um 3 Tage später die gleiche Lehrstelle wieder auszuschreiben… letztendlich für die Handelsschule entschieden, wo unklar war ob Aufnahmeprüfung oder nicht. Bei der Notenabgabe das wir keine Prüfung brauchen kam dann die Aussage es wäre ein HAK Zeugnis und so beginnt im Herbst der Ernst des Lebens in der Handelsakademie für meine Maus *so stolz bin*

Nun ja das hat hier aber alles nicht wirklich viel mit Sport zu tun wobei das Pferd ja irgendwo schon.

Woran scheitern Menschen beim Sport?

Einerseits beginnt alles mit dem Schweinehund, wenn der bloß nicht so schwer zu überwinden wäre. Nun ja, die Richtigen Produkte verwendet, kann sich dieser schnell auflösen, so gibt es von RINGANA die PUSH Capes – natürlich nur aus ausgewählten Zutaten frisch hergestellt! welche für Energie sorgen und glaube mir diese eingenommen und Du kannst nicht mehr anders als Dich bewegen. Trägheit und Müdigkeit gehören damit der Vergangenheit an. Um dann auch beim Sport den Körper optimal zu versorgen sollte man mit BOOST die letzten Reserven aktivieren um alles geben zu können und nach dem Sport ein Frischepack E – wie Energy – genießen um den Körper wieder Kraft zurückzugeben und um Muskelkater zu vermeiden ist es anzuraten den GO-Balsam zum Eincremen zu benutzen. Mit dieser Kombi wirst Du anfangen Sport zu lieben und einfach nur noch begeistert sein. Auch wirst Du mit dieser Kombination merken, wie befreiend und kräftefördernd es ist, sich zu bewegen und wie schön es ist dabei auch noch Spaß zu haben!

Mehr Infos und auch Rezeptideen wie Du das Boost noch verfeinern kannst findest Du auf dem Sportblog von Ringana 

Für alle Profisportler die an Rennen oder anderen Events teilnehmen und sich einfach mehr pushen möchten, um mehr Energie aus sich rauszuholen, darf ich freudig erwähnen, dass diese Produkte keine Gefahr bei Dopingtests darstellen – sie sind auf der Kölner Liste zu finden – HIER der Beweis 🙂

Für mehr Informationen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren!

Dieser Beitrag wurde unter Über mich, RINGANA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

